Über Eure Einträge würde ich mich sehr freuen ;-)

Bitte beachten: Vor dem "Absenden" die Spamprüfung eintragen

Basko Aureus Großer Münsterländer

Name *
E-Mail
Website
Inhalt *
 
 
 

Kevin Pigl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo petra und Günther ich weis das ihr es mir dem welpen auch schafft dass er so gut wie basko wird und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

Gruß aus Mittelfranken

09.09.2016

Irmgard Dodel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

liebe Petra und Günther, wir wünschen Euch viel Freude mit Eurem Drago und Basko als "Großem Bruder".

liebe Grüße v.Irmgard und Günther

17.07.2016

ELKE

Hallo Günter hallo petra habe mir gerade Baskos Seite angeschaut ,

wirklich ein wunderschöner Hund und eine tolle Seite . ich wünsche Euch

noch viel Freude mit Basko.

Deine Cousine aus der Pfalz

03.09.2014

Annelie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

SmileHallo Ihr drei,ich hab`s geschafft u.Euch gefunden.

Ich könnte neidisch werden,ein wunderschöner ,toller Hund.

So richtig zum Knuddeln.(liebhaben)Es muß Spaß machen ,mit Ihm zur Jagd zu gehen.Beim Betrachten der Bilder sind bei mir wieder alte Erinnerungen wach geworden. Ich hoffe,Ihr hab lange Freude an diesem tollen Hund u.könnt noch viele Jahre die Jagd mit Ihm genießen.      Also bis später mal. Ich werde Euch drei im Auge behalten.  Lb. Grüße von Mylo u. mir.

 

 

27.01.2013

achim link ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

halla günter und petra .habt beide super mit basco gearbeitet und die viele zeit und geduld wo ihr inwestiert habt trägt jetzt ihre lorberen.basco ist ein sehr guter angenehmer und gelehriger libevoller hund mit seinen eigenen wesenszügen.ich wünsche euch 3 alles gute auf euren weiterren lebensweg. achimWink

01.11.2012

 

Powered by Phoca Guestbook

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen